Mick Jagger und Carly Simon: Duett ist wieder aufgetaucht

Mick Jagger 30349541-1 big Ein verschollen geglaubtes Duett zwischen Mick Jagger und Carly Simon ist 45 Jahre nach der Aufnahme wiederaufgetaucht. Der Track aus dem Jahr 1972 soll den Titel „Fragile“ tragen. Entdeckt hat ihn der „Rolling Stones“-Sammler Matt Lee, berichtet „The Associated Press“. Demnach soll Jagger den größten Teil des Gesangsparts beigesteuert haben, während Simon die Harmonien lieferte.

Lee hat eine digitale Kopie des Stücks an das „Rolling Stone Magazine“ geschickt. Er meinte dazu: „Ich mache das nicht des Geldes wegen. Ich bin ein Sammler. Ich habe es ans ‚Rolling Stone‘ geschickt, weil sie es an Carly weitergeben können.“

Ob also das Stück jemals offiziell veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Foto: (c) Universal Music