Mila Kunis: Genervt von Ashton Kutcher

Mila Kunis - 2018 Billboard Music AwardsJeden Tag aufs Neue ist Mila Kunis genervt von ihrem Ehemann Ashton Kutcher.

In der Talkshow „Live with Kelly and Ryan“ meinte die Schauspielerin: “Ich mag meinen Ehemann. Ich liebe ihn, aber ich mag ihn auch wirklich. Wir sind noch Frischvermählte, wir sind erst seit drei Jahren verheiratet. Deswegen mag ich ihn sehr. Nervt er mich? Jeden Tag! Zu hundert Prozent der Zeit gibt es eine Version, wo ich meine: ‘Was zur…? Was machst du?‘ Aber ich mag ihn. Fragt mich in zehn Jahren noch einmal.“

Übrigens: Auch die Flitterwochen von Mila Kunis und Ashton Kutcher sind alles andere als reibungslos verlaufen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.