Miley Cyrus und Liam Hemsworth: „Total viel Sex“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: „Total viel Sex" - Promi Klatsch und TratschDie Trennungsgerüchte um Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen totaler Quatsch sein. Die beiden seien sich näher denn je, behauptet jetzt ein Informant gegenüber „Hollywood Life“.

Dort heißt es: „Miley sagt, sie wäre vorher noch nie so verliebt gewesen. Das liegt auch daran, dass sie aktuell total viel Sex haben. Das schweißt die beiden zusammen.“ Und wie sieht es mit dem Thema Nachwuchs aus? Dazu meinte die Quelle: „Sie sehen keinen Grund darin, dass sie jetzt sofort Babys haben müssen. Sie wollen nichts überstürzen.“

Vor kurzem wurden Gerüchte laut, die Beziehung zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth sei vorbei und die Verlobung gelöst. Von den beiden hat sich noch keiner offiziell dazu geäußert.

Foto: (c) Liam Hemsworth

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.