Miley Cyrus und Liam Hemsworth zeigen sich auf „Instagram“

An den Trennungsgerüchten von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist offenbar nichts daran. Denn der Schauspieler postete gestern (29.08.) ein Foto von sich und seiner Verlobten, auf dem sie gerade mit einem Hund spazieren gehen. Dazu schrieb er: „Spaziergang mit meinen Mädchen.“

Und damit nicht genug: Im Anschluss daran stellte Hemsworth noch ein Video online, in dem er Cyrus wieder damit ärgert, dass er während der Autofahrt plötzlich abbremst. Von Trennung also keine Spur!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen statt Trennung nämlich ganz viel Liebe machen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.