Miranda Lambert: Ist sie wieder Single?

Miranda Lambert: Ist sie wieder Single? - Promi Klatsch und TratschDas Liebesglück scheint bei Miranda Lambert nicht lange zu halten. Die Country-Sängerin soll sich schon wieder von ihrem Freund Evan Felker getrennt haben. Das zumindest geht aus ihrer Aussage dem „The Tennessean“ gegenüber hervor.

Sie sagte nämlich: „Liebe ist manchmal ziemlich hart und es war eine Achterbahnfahrt für mich. Aber ich bin definitiv dankbar für die Höhen und Tiefen, denn daraus habe ich ein paar gute Songs machen können. Man muss die schlechten Teile nehmen, sie aufs Papier bringen und dann zu den glücklicheren Teilen weiterziehen.“

Miranda Lambert lernte Evan Felker kennen, als dessen Band „Turnpike Troubadours“ sie auf ihrer Tour begleiteten.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.