Neil Patrick Harris: Ist er ein Stalker?

Neil Patrick Harris, David Burtka - 70th Annual Tony AwardsNeil Patrick Harris ist als Frauenaufreißer Barney Stinson weltberühmt geworden. Die „How I Met Your Mother“-Kultfigur hatte allerhand Tricks auf Lager, um die Damenwelt ins Bett zu kriegen. In Wahrheit ist der Schauspieler seit 14 Jahren mit seinem Ehemann David Burtka zusammen. Und der fand seinen Göttergatten anfangs gar nicht so geil.

In einem Interview mit dem „Hamptons“-Magazin erzählte er: „Ich wusste, wer er war, aber ehrlich gesagt, habe ich ihn abblitzen lassen, als wir uns kennenlernten“. Den Grund lieferte Burtka gleich mit und ergänzte: „Ich war in einer Beziehung und er spielte ‚Cabaret‘ und hatte tiefblaue Haare. Ich dachte für eine Weile, er sei ein Stalker.“

Harris und Burtka haben sich vor vier Jahren das Ja-Wort in Italien gegeben.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.