Neil Young: Hochzeit ohne Handy

Neil Young - Farm Aid 32 - KeyBank PavilionNeil Young hat angeblich seine Freundin Daryl Hannah geehelicht. Und um zu garantieren, dass von der Feier auch keine Fotos oder Videos im Netz auftauchen, hat der Rocker ein Handyverbot erlassen.

Ein Hochzeitsplaner verriet dem „Rolling Stones“, dass alle Gäste gebeten wurden, ihre Handys und Kameras im Hotel zu lassen, während das Paar sich das Ja-Wort auf einer Yacht gab. Gitarrist Mark Miller scheint die Hochzeit bestätigt zu haben, denn er gratulierte dem Paar auf „Facebook“ zur Eheschließung mit den Worten: „Glückwunsch an Daryl Hannah und Neil Young zu ihrer heutigen Hochzeit. Mögen sie eine lange und glückliche Beziehung haben.“

Neil Young und Daryl Hannah sind seit 2014 ein Paar, kurz nachdem der Musiker sich offiziell nach 16 Jahren Ehe von seiner Frau Pegi Morton scheiden ließ.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos