Nick Jonas besucht Familie von Chopra in Indien

Nick Jonas will angeblich seine Familie nach Indien fliegen lassen, damit diese die Familie seiner Verlobten Priyanka Chopra kennenlernen können.

Seit letzten Monat sollen die beiden verlobt sein und der Sänger will offenbar keine Zeit verlieren. Ein Insider verriet dem „People Magazine“: „Er und seine Familie werden nach Indien gehen, um ihre Familie zu treffen. Nick selbst war bereits im Juni dort.“

Übrigens: Weder Nick Jonas noch Priyanka Chopra haben sich bisher öffentlich zu dieser Beziehung geäußert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.