Nicki Minaj überrascht mit Eminem

Nicki Minaj 30349252-1 bigNicki Minaj hat ihre Fans auf ihre aktuellen Platte „Queen“ mit einem Song mit Eminem überrascht. „Majesty“ heißt das Stück, an dem auch Labrinth beteiligt war. Und nicht einmal er wusste, dass Eminem einen Vers zu dem Lied beitragen würde.

Dem „Rolling Stone“ erzählte der Brite: „Ich habe von dem ‚Queen‘-Album gehört und dachte mir, dass dieser Beat die perfekte Energie dafür hat. Ich habe also ein paar Aufnahmen geschickt. Bei vielen Künstlern, denen man Aufnahmen schickt, weiß man nie, ob sie es auch nehmen. Aber bei ihr hat es zum Thema gepasst und Nicki hat es geliebt. (…) Ich wusste nichts von Eminem auf dem Stück. Als ich es hörte, hatte es mich umgehauen.“

Eminem hatte übrigens vor einigen Monaten öffentlich mit Nicki Minaj geflirtet und sie hatte ihm daraufhin angeboten, ein Duett mit ihm aufzunehmen. Sie also so aus, dass er der Aufforderung nachgekommen ist.

Foto: (c) Universal Music / Hype Williams

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.