Noah Cyrus bestätigt Beziehung

Noah Cyrus - 2017 iHeartRadio Music AwardsDass Noah Cyrus verliebt in Lil Xan ist, darüber wurde bereits seit ein paar Wochen gemunkelt. Jetzt hat die Sängerin die Beziehung mit dem Rapper offiziell bestätigt.

„E! News“ sagte sie: „Xan schlich sich in meinen direkten Nachrichten online. Das funktioniert, Leute! Ehrlich, es hat nicht funktioniert. Er schrieb mir im Februar und ich habe es monatelang nicht gesehen und dann sah ich, dass er mir folgte und ich meinte: ‚Lil Xan, cool, er folgt mir! Ich folge ihm jetzt auch.‘ Und dann habe ich seine Nachricht gesehen und wir hängen einfach ab und machen Musik.“

Auf „Instagram“ haben die beiden übrigens schon gemeinsame Fotos hochgeladen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.