Noah Cyrus und Lil Xan geben Debüt auf dem roten Teppich

Noah Cyrus - 2018 Radio Disney Music AwardsNoah Cyrus hat sich am Montagabend (20.08.) erstmals mit ihrem Freund Lil Xan gemeinsam auf dem roten Teppich bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gezeigt. Und gegenüber der Presse konnte die Sängerin gar nicht mit dem Schwärmen aufhören.

Laut „billboard.com“ meinte sie: „Schaut ihn euch an! Schaut euch sein süßes, kleines Gesicht an und sein Lächeln. Und er ist der Liebste überhaupt und behandelt mich wie eine Prinzessin. Wenn ich hungrig bin, dann holt er mir Chicken Nuggets und er sagt mir alle fünf Sekunden, dass ich wunderschön bin.“

Vor wenigen Tagen hatte Noah Cyrus übrigens erst die Beziehung mit Rapper Lil Xan offiziell bestätigt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.