Olly Murs will mit einem Knall zurückkehren

Olly Murs - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2017 - 2Olly Murs hat sich für seine neue Single angeblich etwas Besonderes einfallen lassen. Der Sänger, von dem es schon seit einer Weile kein neues Musikstück mehr gab, soll sich mit Snoop Dogg zusammengetan haben.

Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber der „Sun“ aus: „Olly war schon seit er ein Kind war ein Fan von Snoop, deswegen ist es eine große Sache für ihn, dass er mit ihm auf einer Single kollaborieren kann.“ Und wie klingt der Song? Dazu meinte die Quelle: „Es ist ein provokanter Sound für Olly und das erste Musikstück, dass er seit einer Weile veröffentlicht habt. Doch er ist sehr stolz darauf und das wird sicherstellen, dass er mit einem Knall zurückkehrt.“ Weitere Einzelheiten dazu gibt es nicht.

Olly Murs hatte zuletzt übrigens im November 2016 sein Album „24 Hrs“ veröffentlicht und sich damit den Platin-Status in seiner Heimat Großbritannien sichern können.

Foto: (c) Landmark / PR Photos