„Promi Big Brother“: Die ersten drei Bewohner stehen fest

Nächste Woche (17.08.) startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Und auch dieses Mal werden wieder mehr oder weniger bekannte Gesichter in Deutschlands wohl bekanntesten Container einziehen.

Die ersten drei Bewohner stehen schon fest, wie „Sat.1“ bekannt gab. Katja Krasavice ist eine davon. Die 21-Jährige, die sich auf „Instagram“ gerne nur leicht oder gar nicht bekleidet zeigt und stolze 1,6 Millionen Follower hat, sagte dazu: „Ich sehe das Ganze als Chance, mal etwas Neues zu erleben!“ Außerdem wird Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher mit einziehen. Die 55-Jährige hat längere Zeit in der TV-Soap „Marienhof“ als Sandra Behrens mitgespielt. Dritter im Bunde ist Alphonso Williams. Der „DSDS“-Gewinner 2017 nennt sich Mr. BlingBling und wird sicher für Stimmung im Container sorgen. Der 56-Jährige versprach gegenüber dem Sender: „Ich bin ein Spaßvogel und liebe es, Spaß zu haben.“

In wenigen Tagen erscheint übrigens der Song „Sextape“ von Katja Krasavice.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*