Richard Gere: Mit 68 Jahren nochmal Papa?

Richard Gere - "The Dinner" ("La Cena") Madrid Premiere - ArrivalsRichard Gere ist seit April verheiratet mit der Spanierin Alejandra Silva. Wie die spanische Zeitung „ABC“ berichtet, erwartet der 68-Jährige mit seiner 33 Jahre jüngeren Frau jetzt ein Kind. Schon nach der Hochzeit sagte der Hollywood-Star gegenüber dem Blatt: „Ich bin der glücklichste Mann der Welt, wie könnte ich das nicht sein.“

Gegenüber dem Magazin „Hola“ schwärmte auch seine Frau Silva 2016 schon von ihrem Mann: „Richard ist mein Held im wahren Leben.“ Damit spielte sie wohl auf die vielen Helden-Rollen in seinen Film-Erfolgen an. Weiter sagte sie: „Ich war ein bisschen verloren, ohne Licht, und ihn zu treffen gab meinem Leben wieder Sinn. Es fühlte sich so an, als würde jemand seine Hand nach mir ausstrecken und mir den richtigen Weg zeigen“.

Zuvor war Gere übrigens mit Carey Lovell verheiratet, mit der er den 18-jährigen Sohn Homer hat. Von 1991 bis 1995 war er mit Cindy Crawford verheiratet, die Ehe blieb aber kinderlos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos