Robert Redford beendet seine Schauspielkarriere

Jahrelang galt Robert Redford in Hollywood als größtes männliches Sexsymbol. Jetzt will der 81-Jährige die Schauspielerei an den Nagel hängen und seinen Ruhestand genießen.

Im Interview mit „Entertainment Weekly“ sagte er: „Sag niemals nie, aber ich hab ziemlich sicher beschlossen, dass das es das in Sachen Schauspielerei nun für mich gewesen sein wird. Ich bereite mich nun auf den Ruhestand vor, weil ich meinen Job nun schon ausübe, seit ich 21 bin.“

Die Kriminalkomödie „Old Man and the Gun“, die am 28. September bei uns in die Kinos kommt, soll sein letzter Film sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.