Robin Thicke wird bald wieder Papa

Robin Thicke wird bald wieder Papa - Promi Klatsch und TratschRobin Thicke kann sich schon bald über weiteren Nachwuchs freuen, denn er und seine Freundin April Love Geary erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Vor rund sechs Monate haben die beiden erst Töchterchen Mia bekommen. Und die freut sich offenbar schon sehr drauf, eine große Schwester zu werden.

In einem Video auf „Instagram“ sieht man, wie sie mit dem Ultraschallbild wedelt und ihre Mama April sagt: „Jemand wird nächstes Jahr eine große Schwester werden. Wir sind so aufgeregt, die Nachricht mit euch zu teilen, dass ich wieder schwanger bin!“ Das Baby soll übrigens am Geburtstag von Thicke, dem 10. Mai, zur Welt kommen. Das Geschlecht steht noch nicht fest.

Für Robin Thicke ist es übrigens schon das dritte Kind. Mit seiner Ex-Frau Paula Patton hat er bereits Sohnemann Julian.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.