Robin Thicke wird erneut Vater: Es wird ein…

Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary werden bald Eltern eines kleinen Mädchens.

Das hat die 23-Jährige jetzt in ihrer „Instagram Story“ verraten. Dort postete sie ein Foto von sich von einer Baby-Party, auf dem ein Kuchen mit rosa Zuckerguss vor ihr steht. Dazu schrieb sie: „Es ist ein Mädchen!“ Und weiter: „Es wird ein weiteres Papa-Mädchen! Ich liebe dich, Baby!“

Für Robin Thicke und April Love Geary ist es übrigens bereits das zweite gemeinsame Kind. Sie haben bereits eine sechs Monate alte Tochter namens Mia und Thicke hat einen Sohn aus seiner früheren Ehe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.