Salma Hayek sagt erneut Ja zu Francois-Henri Pinault

Salma Hayek und ihr Mann Francois-Henri Pinault haben ihre Ehegelübde erneuert. Damit hatte sie ihr Liebster während des Urlaubs überrascht.

Auf „Instagram“ postete die Schauspielerin mehrere Fotos davon und schrieb dazu: „Das Sommer endet und der beste Moment war, als mein Ehemann mich mit einer Erneuerung des Ehegelübdes überraschte. Das war nicht das, was ich an meiner Hochzeit getragen hätte, aber man hatte mir gesagt, ich gehe ins Spa.“

Salma Hayek und Francois-Henri Pinault sind übrigens seit 2009 verheiratet und haben eine Tochter namens Valentina zusammen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.