Sam Smith und Calvin Harris begeistern

Seit gestern (17.08.) gibt es den gemeinsamen Song „Promises“ von Sam Smith und Calvin Harris. Der Sänger postete einen Ausschnitt auf seiner „Instagram“-Seite und seine Fans drehen total durch.

In den Kommentaren heißt es nämlich unter anderem: „Sex für meine Ohren!“, „Ich liebe dich so sehr. Hör nie auf, Musik zu machen!“ und: „Großartig! Der Song ist so gut. Ich bekomme ihn gar nicht mehr aus meinem Kopf!“

Übrigens: Auch auf der „Instagram“-Seite von Calvin Harris finden sich etliche lobende Worte für den Song.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.