Sam Smith und Calvin Harris: „Überraschung!“

Sam Smith hat seine Fans mit einer neuen Single überrascht: Wie der Sänger auf seiner „Instagram“-Seite ankündigt, hat er einen Song mit Calvin Harris aufgenommen.

Neben dem Cover der Single schrieb Smith: „Überraschung! Ich bin so aufgeregt, dass ihr alle diesen Song hören könnt! Calvin Harris // Sam Smith //Promises – kommt am Freitag (17.08.).“

Sam Smith nimmt gestern (14.08.) übrigens seine Tour wieder aus und ist dementsprechend auch aus seiner Social Media-Pause wieder da.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.