Selena Gomez: Song mit Cardi B?

Selena Gomez - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute GalaSelena Gomez und Cardi B scheinen wohl an einem gemeinsamen Song zu arbeitet.

So zumindest lässt sich der neueste „Instagram“-Eintrag der Rapperin interpretieren. Auf dem Foto sieht man vier Stühle, auf denen die Namen DJ Snake, Selena, Cardi B und Ozuna stehen. Ein kleiner Stuhl ist mit dem Namen von Cardi Bs Tochter Kulture versehen. Dazu schrieb die 25-Jährige: „Kommt bald. Am Set!“ Und auch Gomez postete mehrere Fotos mit dem oben genannten Künstler auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Heute hatte ich so viel Spaß!“ Weitere Infos gab es nicht.

Da sowohl Selena Gomez als auch Cardi B derzeit an einem neuen Album arbeiten, passt die Kollaboration perfekt dazu.

Foto: (c) STPR / PR Photos