Semino Rossi braucht sich nicht zu motivieren

Semino Rossi braucht sich nicht zu motivieren - Musik NewsSemino Rossi kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Doch Routine oder gar Langeweile kommt bei dem Schlagersänger dabei nicht auf.

Rossi meinte im Interview mit „MCS“ diesbezüglich: „Jeder Auftritt ist anders und immer wieder spannend. Ich brauche mich nicht zu motivieren und die Ideen kommen von selber. Manchmal beim Autofahren oder zu Hause beim Kochen. Und wenn man doch mal eine kleine Blockade hat, dann gibt es wunderbare Menschen um mich herum, welche mich mit ihren Ideen inspirieren.“

Am 10.08. hat Semino Rossi übrigens sein Live-Doppelalbum „Ein Teil von mir – Live aus Berlin“ und eine Live -DVD „Ein Tourtag mit Semino“ veröffentlicht.

Foto: (c) Konstantin Kurasch / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*