Semino Rossi über seine Live-DVD

Semino Rossi 30348948-1 bigHeute (10.08.) veröffentlicht Semino Rossi sein Live-Doppelalbum „Ein Teil von mir – Live aus Berlin“ und eine Live -DVD „Ein Tourtag mit Semino“. Dafür wurde der Schlagersänger einen ganzen Tourtag über begleitet.

„MCS“ sagte er dazu: „Es war ein besonderer Wunsch von mir nach vielen Jahren den Fans wieder eine Erinnerung an die Tour ins Wohnzimmer zu bringen. Einige konnten auch bei den Konzerten nicht mit dabei sein. Für sie ist das nun die Gelegenheit einen Einblick zu bekommen. Auch ich schaue gelegentlich alte Konzert-Aufnahmen an und erinnere mich an diese Zeit zurück. Bei dieser neuen DVD habe ich mir mit meinem Team noch etwas Besonderes ausgedacht und der Zuschauer darf mich einen ganzen Tag lang begleiten.“

Aufgezeichnet wurde das Konzert im Tempodrom Berlin während der vor wenigen Wochen abgeschlossenen Tournee, die ihn mit 30 Shows durch 5 Länder geführt hatte.

Foto: (c) Konstantin Kurasch / MCS