Shakira feiert ihre Mann Gerard Piqué

Gerard Piqué hat sein Ende in der spanischen Nationalmannschaft und seine Frau Shakira hat ihm ihre Unterstützung via „Instagram“ ausgesprochen.

Neben einem Foto ihres Liebsten in der Garnitur der Nationalmannschaft schrieb sie: „Liebe, in einer Phase, die wir immer in unserem Herzen haben, ist beendet. Eine der glücklichsten Momente in meinem Leben war, dich beim Gewinn mit der Nationalmannschaft 2010 und beim Feiern mit Spanien zu sehen.“

Shakira und Gerard Piqué sind übrigens seit 2011 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.