Shawn Mendes lässt die Beziehungsbombe platzen

Shawn Mendes - iHeartRadio 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2018Shawn Mendes hat sich bei den MTV Video Music Awards herrlich verplappert und eine Beziehungsbombe platzen lassen.

Wie die „BRAVO“ berichtete, hat er sich bei einem Interview in die Nesseln gesetzt und die Liebe zwischen Hailee Steinfeld und Niall Horan bestätigt! Der Kanadier antwortete nämlich auf die Frage, was er von den beiden halte: „Ich dachte, das wüsste bereits jeder?! Aber anscheinend ist es nur für mich normal, weil ich mit beiden befreundet bin.“ Na, das stand so eher nicht im Drehbuch.

Die Schauspielerin und der irische Songwriter wurden zwar oft miteinander gesehen, aber haben nie ein Wort darüber verloren.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.