Sido: „Keiner meiner Söhne will Rapper werden“

Die drei Söhne von Rapper Sido wollen offenbar nicht in seine Fußstapfen treten.

Dem Magazin „Playboy“ sagte der Musiker: „Die verstehen, dass man für Rap eine gewisse Attitüde braucht. Musikambitionen haben sie schon, aber Rapper will da keiner werden.“ Laut „tz“ wird Sido ab Ende August als Juror in der „Sky“-Castingshow „X Factor“ zu sehen sein.

Sido glaubt übrigens, dass er als Rapper deswegen so erfolgreich ist, weil er über mangelndes Gesangstalent verfügt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.