Sido und Charlotte Würdig als Ehepaar bei „X Factor“

Sido und Charlotte Würdig als Ehepaar bei „X Factor“ - TV NewsRapper Sido und Charlotte Würdig sind seit sechs Jahren zusammen und jetzt haben sie den ersten gemeinsamen TV-Job als Ehepaar. Und zwar in der Casting-Show „X Factor“, er sitzt in der Jury, sie moderiert.

Heute Abend (27.08.) um 20.15 Uhr auf „Sky“. Und wie werden sie als Ehepaar dann miteinander umgehen? Im Interview mit „BILD am Sonntag“ erzählte Charlotte Würdig: „Natürlich kann man eine Ehe nicht ganz aus so einer Show raushalten. Warum auch, das würde ich gar nicht wollen! Klar schreie ich jetzt nicht laut ‘Sido‘ durchs Studio, so nenne ich ihn ja sowieso nie. Ich sage Liebling oder Paul. Und da wir bei ‘X Factor‘ viel hinter der Bühne drehen, gibt es auch mal ein Streicheln über den ¬Rücken oder einen schnellen Kuss.“

Der ältere Sohn von Sido und Charlotte Würdig musste übrigens in der Show schon weinen, weil er dachte, dass der Papa die Mama rausschmeißt.

Foto: (c) Universal Music / Murat Aslan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.