Sotiria: Neues Album von und mit dem Graf

Die meisten kennen Sotiria noch aus ihrer Zeit als Frontfrau der Pop-Rock-Band „Eisblume“. Ende April hat die 31-Jährige ihr Debütalbum „Hallo Leben“ auf den Markt gebracht. Unterstützt wurde sie dabei von keinem anderen als dem Graf von „Unheilig“. Die Platte hat der 48-Jährige mit und für Sotiria geschrieben und produziert. Die beiden kennen sich schon seit 2011.

Gegenüber „Universal“ sagte die Sängerin: „Der Graf hat mir Mut gemacht, das zu tun, wofür mein Herz schlägt und mir dabei geholfen, meine Gefühle in Musik zu übersetzen.“ Auch wenn sich der Graf aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, auf dem Album gibt es eine kleine Überraschung: Zwei Duette von ihm und Sotiria.

Das Album „Hallo Leben“ ist physisch in folgenden Ausführungen erhältlich: Als Standardversion (17 Tracks) und als Limitierte Fanbox (17 Tracks + 12-Track-UNHEILIG-Demo-CD + Poster + 5 Postkarten). Und hier die Trackliste:

CD 1
1) INTRO
2) ALLES AUF ANFANG
3) HALLO LEBEN (mit UNHEILIG)
4) ZEITEN ÄNDERN DICH
5) EIN LICHT FÜR DICH
6) MIT DIR (mit UNHEILIG)
7) ICH WÜNSCHE MIR EIN FEUER
8) UNBESIEGBAR
9) WUNDERWERK
10) STARK FÜR DICH
11) UNENDLICH
12) LICHTERMEER
13) ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE
14) ICH LASS DICH FREI
15) WER BIST DU
16) DIESE TAGE SIND EWIG
17) OUTRO

CD 2: UNHEILIG Demo-Songs

1) ALLES AUF ANFANG
2) HALLO LEBEN
3) ZEITEN ÄNDERN DICH
4) EIN LICHT FUER DICH
5) MIT DIR
6) ICH WÜNSCHE MIR EIN FEUER
7) UNBESIEGBAR
8) STARK FÜR DICH
9) LICHTERMEER
10) ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE
11) ICH LASS DICH FREI
12) DIESE TAGE SIND EWIG