Stefflon Don: „Für mich gibt es nur Plan A“

Stefflon Don: „Für mich gibt es nur Plan A“ - Promi Klatsch und TratschStefflon Don will die Musikwelt erobern und dabei lässt sie sich von nichts und niemand aufhalten. Deswegen veröffentlicht die britische Sängerin ihre neueste Single „Pretty Girl“.

Das Video zu dem Stück feierte vorgestern (10.08.) seine Premiere, lässt „Universal Music“ verlauten. Stefflon sagte: „Ich verstehe nicht, wieso man so etwas braucht. Wenn du einen hast, wirst du ihn bei der nächstbesten Gelegenheit, wenn es man nicht so rund läuft, auch benutzen. Für mich gibt es nur Plan A: Die Welt dominieren!“ Wir werden schon sehen ob dieser Plan gelingen wird.

Erste Erfolge konnte Stefflon Don übrigens schon mit ihrem Mixtape „Real Thing“ feiern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*