„Swedish House Mafia“: Album und Tour 2019?

Swedish House Mafia 30349279-1 big Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello alias “Swedish House Mafia” haben sich offensichtlich wieder zusammengefunden und arbeiten sogar an neue Musik. Das teaserte jetzt zumindest Angello gegenüber der schwedischen Zeitschrift „Dagens Nyheter“ an.

Laut „contactmusic.com“ sagte er: „Während des Sommers reisen alle sehr viel, aber wir haben ein Studio betreten. Mehr kann ich wirklich nicht dazu sagen.“ Auf die Frage, ob 2019 eine Tour für „Swedish House Mafia“ ansteht, meinte er vielversprechend: „Das wird geschehen, offensichtlich. Es stehen noch nicht alle Details fest, aber wir werden 2019 zurück.“

2013 lösten sich „Swedish House Mafia“ nach einer Abschiedstournee auf. Sie meinten damals, dass sie nicht wüssten, wie sie weitermachen sollen, denn sie haben all ihre Träume und mehr erreicht.

Foto: (c) Universal Music