Sylvester Stallone macht sich erneut fit

Sylvester Stallone macht sich erneut fit - Kino NewsSylvester Stallone nimmt seinen Part in „Rambo V“ sehr ernst und trainiert dafür fleißig im Fitnessstudio. Der Schauspieler, der in dem neuen Teil seine legendäre Rolle als John Rambo wieder verkörpern wird, postet ein Foto von sich auf „Instagram“, auf dem er mit verschwitzen Oberkörper beim Gewichte stemmen zu sehen ist.

Dazu schrieb der 72-Jährige: „All diese Promis reden darüber, wie hart sie trainieren und wie früh sie aufstehen und wie viel sie dafür opfern. Kommt schon, meine Damen und Herren, das ist ein unglaubliches Privileg.“

Der 5. Teil der „Rambo“-Reihe soll übrigens erst 2019 in die Kinos kommen. Sylvester Stallone wird ein letztes Mal John Rambo mimen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.