Taylor Lautner: Jessica Alba macht ihn sprachlos

Taylor Lautner: Jessica Alba macht ihn sprachlos - Promi Klatsch und TratschJessica Alba macht Taylor Lautner sprachlos. Der Schauspieler schwärmt nämlich schon seit seiner Kindheit für seine Kollegin. Doch als er sie endlich kennenlernte, brachte er kein vernünftiges Wort heraus.

Auf die Frage, wer seine Traumfrau sei, antwortete Taylor vor einiger Zeit dem „More“-Magazin: „Jessica Alba. Seit ich zehn war, wollte ich sie heiraten. Aber es sieht nicht so gut aus, weil sie verheiratet ist und (…) Kinder hat. Zum ersten Mal traf ich sie beim Super Bowl. Ich war so nervös, dass ich kaum sprechen konnte. Ich fühlte mich total dämlich.“

Jessica Alba ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratete. Lautner war bis Anfang 2015 mit der Schauspielerin Marie Avgeropoulos liiert, mit der er zusammen die Hauptrollen im Actionfilm „Tracers“ spielte.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*