„TBBT“-Ende: Kaley Cuoco und Kunal Nayyar voller Liebe

Kaley Cuoco - 7th Annual Stand Up for Pits Comedy BenefitKaley Cuoco spielt in „The Big Bang Theory“ Penny, Kunal Nayyar den Physiker Raj. Und das seit über elf Jahren. Jetzt wurde das Ende der Serie verkündet und für die beiden ist es der ultimative Moment, um voller Liebe Abschied zu nehmen.

Cuoco schrieb auf „Instagram“: „Diese Reise war ein wahrgewordener Traum und veränderte mein Leben aufs Maximalste. Egal wann dieses Ende je gekommen wäre, es hätte mein Herz so zerrissen, wie es jetzt der Fall ist. Wir versprechen, voller Tränen, die letzte Staffel wird die Beste.“ Und auch Nayyar nutzte die Sozialen Medien und teilte mit: „Es gibt in keiner Sprache der Welt Worte, die beschreiben können, was mein Herz gerne sagen möchte. Die Liebe, die ich für euch alle fühle ist grenzenlos.“

Die letzte und finale Staffel der Serie startet am 24. September in den USA.

Foto: (c) PR Photos