„The Libertines“: Carl Barat und der ganze Druck

Carl Barat versucht sich selbst nicht unter Druck zu setzen, wenn er für „The Libertines“ an neuen Songs arbeitet.

Er sagte „scottsmenswear.com“: „Ich tendiere dazu, mich in meinem kleinen Bunker wegzusperren, da ich sonst oft faul bin. Ich kann nicht unter Druck arbeiten, wenn ich denke, ich muss einen verdammten Hit schreiben.“ Und über die kommende Platte meinte Barat: „Ich habe viele Ideen für dieses Album, über die ich mit den Jungs sprechen muss.“

„The Libertines“ haben übrigens eine Pause auf unbestimmte Zeit von den Live-Auftritten angekündigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.