„Thirty Seconds to Mars“: Tour-Termine 2018 mit „Don Broco“

„Thirty Seconds To Mars“ spielen im Spätsommer Shows in Dresden, Freiburg, Graz und Hannover und kommen damit nach Deutschland zurück. Und wer wird Support? Die britische Band „Don Broco“ – in allen Städten außer Dresden. Das berichtet „regioactive.de“. Dort heißt es: „In diesem Jahr veröffentlichte die Band ihr drittes Album ‚Technology‘ und konnte damit die Top 10 der britischen Charts erreichen.“ „Don Broco“ waren übrigens beim diesjährigen This Is Tomorrow Festival in Newcastle upon Tyne schon die Vorband von „Thirty Seconds To Mars“.

Tour-Termine und Tickets gibt es auf „eventim.de“.

Das sind die Tour-Termine 2018:

22.08. Dresden
27.08. Freiburg
01.09. Graz, AUT
05.09. Hannover

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.