Tom Hardy: „Elternschaft ist mehr als nur ein Job“

Tom Hardy, Charlotte Riley - "Swimming with Men" UK PremiereKeine Rolle hat Tom Hardy je so herausgefordert, wie Vater zu sein. Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Freundin Rachel Speed einen zehnjährigen Sohn und mit seiner Frau Charlotte Riley einen zweijährigen Sohn. Und diese Rolle nimmt er sehr ernst.

Dem „Esquire Magazine“ erzählte Hardy dazu: „Es gibt keinen härteren Job auf der Welt und keinen, der wichtiger ist, als ein Elternteil zu sein. Es gibt Soldaten, Polizisten, Ärzte, Bedienungspersonal – massiven Respekt davor, große Verantwortung – aber Elternschaft? Das ist mehr als nur ein Job.“

Die Frau von Tom Hardy soll angeblich ein weiteres Kind von ihm erwarten. Offiziell bestätigt, ist dies allerdings noch nicht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos