Tom Hardy und Charlotte Riley: Umzug aufs Land?

Charlotte Riley and Tom Hardy - 88th Annual Academy AwardsTom Hardy und seine Frau Charlotte Riley sind angeblich aufs Land gezogen. Nachdem der Schauspieler in der Nähe seiner Wohnung in London von einem obsessiven weiblichen Fan verfolgt wurde, soll er beschlossen haben, dass Riley und er es auf dem Land besser haben, auch angesichts der Geburt ihres zweiten Kindes.

Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: „Tom lebt sein neues Leben auf dem Lande und man sieht ihn jeden Morgen mit seinem Hund spazieren gehen. Er findet, dass dies der perfekte Ort für ihn und Charlotte ist, um das neue Baby zu bekommen.“

Für Tom Hardy und Charlotte Riley ist dies übrigens das zweite gemeinsame Kind. Der Schauspieler hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.