Tom Jones: Starker Rückgang auf die Bühne

Tom Jones - Bambi Awards 2017Tom Jones ist wieder auf die Bühne zurückgekehrt und fühlt sich stärker denn je. Der Musiker musste einige seiner Auftritte in den letzten Wochen absagen, da er sich eine bakterielle Infektion eingefangen hatte.

Am Sonntag (12.08.) nahm er seine Shows wieder auf und performte in Chester. Laut „contactmusic.com“ meinte er dort beim Ende zum Publikum: „Wir haben es endlich geschafft. Oder ich habe es endlich geschafft. Wir hatten es schon einmal probiert und wir hatten es nicht geschafft, aber hier sind wir jetzt. Stark. Wir hatten heute Abend großen Spaß hier und ich hoffe, den hattet das auch.“

Auf „Twitter“ bedankte sich Tom Jones übrigens jetzt auch noch einmal bei seinen Fans für deren Geduld und Unterstützung.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.