Trennung von Jennifer Aniston: Justin Theroux leidet

Justin Theroux, Jennifer Aniston - 72nd Annual Golden Globe Awards - 2Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich im Februar überraschend getrennt. Auf die Frage, wie es ihr aktuell geht, sagte die 49-Jährige in einem Interview mit „InStyle“: „Mein Herz ist nicht gebrochen.“

Wie „RadarOnline“ berichtete, sollen die Worte Theroux sehr getroffen haben. Eine Quelle sagte dem Magazin: „Er hatte keine Ahnung und keine Vorwarnung, dass sie dieses Interview geben wird. Sie hatten beide zugestimmt, nicht öffentlich über einander oder ihre gescheiterte Ehe zu sprechen. Ihre Entscheidung hat ihm das Herz gebrochen!“

Dass Theroux immer noch unter der Trennung leidet, das berichtete auch „Hollywoodlife.com“. Dem Portal verriet ein Insider: „Er befürchtet, dass er nie wieder eine Frau wie Jennifer findet. Je länger er von ihr getrennt ist, Leute trifft und Single ist, desto mehr wird ihm klar, wie unglaublich es mit ihr war. (…) Jen war wundervoll und er vermisst sie wirklich.“

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos