Überraschung: Neue Single von Dua Lipa

Dua Lipa - 2016 Jingle Bell BallEs gibt ein neues Musikstück von Dua Lipa. Allerdings wird es sich dabei wohl nicht um die erste Single aus ihrem kommenden zweiten Album handeln, sondern vielmehr um den Song „Electricity“, den sie gemeinsam mit dem Projekt „Silk City“ von Mark Ronson und Diplo aufgenommen hat.

Am Samstag (25.08.) antwortete Dua Lipa nämlich auf „Twitter“ einem Fan mit den Worten: „Ok! Meine Babys, ich liebe euch! In zwölf Tagen (06.09.) kommt etwas Neues für euch!“ Anschließend fügte sie noch mehrere Blitz-Ikons hinzu, was auf den Song „Electricity“ hindeutet. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Mark Ronson war übrigens von der Zusammenarbeit mit Dua Lipa total begeistert und schwärmte nur so von ihr.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.