Vincent Gross auf Tour mit seiner „One-Man-Band“

Vincent Gross 30349165-1 bigVincent Gross ist der Shooting-Star des deutschen Schlagers. Letzte Woche (10.08.) ist sein neues Album „Möwengold“ erschienen, mit dem der 21-Jährige ab November auf Tour geht.

Im Interview mit „SchlagerPlanet“ verriet der gebürtige Schweizer, was die Fans auf seiner Tour erwartet. Er sagte: „Es wird ein überraschend lustiges Programm. Ich habe meine Loop-Station, mein Klavier und meine Gitarre, sozusagen eine One-Man-Band. Viele Songs werde ich akustisch spielen, das ist im letzten Jahr so gut angekommen. Das waren magische Momente auf meiner Tour. Man hätte eine Nadel fallen lassen können und hätte es gehört.“

Über die Bedeutung seiner Fans meinte Gross: „Ich habe ganz früher auf ‚YouTube‘ angefangen, wirklich ohne Erwartung, dass ich einmal auf so großen Bühnen spielen darf. Ich wollte nur Feedback für meine Musik haben. Und die Kommentare und die Kraft, die mir meine Fans geben, das ist der Grund dafür, warum ich hier bin.“

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.