VMAs 2018: Atemnot bei Camila Cabello

Camila Cabello hat vorgestern Abend (20.08.) bei den MTV Video Music Awards gleich zwei Preise abräumen können. Sie wurde zum Künstler des Jahres gekürt und ihr Song „Havana“ gewann in der Kategorie „Video des Jahres“. Und darüber könnte sich die Sängerin selbst nicht mehr freuen.

Auf „Twitter“ schrieb sie ganz aufgeregt: „Ich kann nicht atmen. Die beste Nach meines Lebens. Ich liebe euch so sehr! Gute Nacht!“

Camila Cabello ist derzeit übrigens mit Taylor Swift auf deren „Reputation Tour“ in den Staaten unterwegs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.