VMAs 2018: Jennifer Lopez wird geehrt

Jennifer Lopez Celebrates Release of New Single "Dinero" with Wolfgang Puck During Sneak Peak of the New Spago at BellagioJennifer Lopez wird bei den diesjährigen MTV Video Music Awards mit einem besonderen Preis ausgezeichnet. Sie erhält den Michael Jackson Video Vanguard Award. Das ist die höchste Ehre, die einem Musiker bei den VMAs zuteilwerden kann.

Via „Facebook Live“ sagte die Sängerin dazu: „Ich bin in der ‚MTV‘-Ära aufgewachsen. Ich habe dort schon Tina Turner, Bruce Springsteen und Madonna und Janet und Michael Jackson gesehen. Sie waren meine Inspirationen, um ins Musikbusiness zu gehen, um das zu tun, was ich getan habe. Deren Videos inspirierten mich dazu, die Video zu machen, die ich drehte. Jetzt (…) diesen Award zu gewinnen, ist einfach umwerfend.“

Frühere Preisträgerinnen waren beispielsweise Madonna, Rihanna und Beyoncé. Letztes Jahr ging der Award an Pink.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.