Will Smith und Halle Berry: Vereint

Will Smith und Halle Berry: Vereint - Promi Klatsch und TratschWill Smith hat auf „Instagram“ ein Bild gepostet, auf dem er mit Hale Berry vereint ist – und das ist in dem Fall wörtlich gemeint. Zum 52. Geburtstag des ehemaligen „Bond“-Girls gratulierte der Showbiz-Kollege höflich mit den Worten: „Happy Birthday Halle. Ich hab nach gemeinsamen Bildern von uns gegoogelt und das ist das Einzige, das ich gefunden habe.“

Der Schnappschuss zeigt ein bearbeitetes Porträt in dem ihre beiden Gesichter miteinander verschmolzen sind. Halle Berry mit Bart sozusagen.

Die Schauspielerin hat ganz offensichtlich Gefallen an verschmolzenen Bildern mit Will Smith gefunden. Sie bedankte sich auf ihrem Profil mit einem weiteren verschmolzenen Porträt und schrieb: „Mein Darling Will – ich kann dir nicht genug für die lieben Geburtstagswünsche danken. (…) Lass uns nur noch solche Bilder von uns nutzen.“

Foto: (c) Carla Van Wagoner / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.