30 Jahre: „Elle“ feiert Jubiläum

30 Jahre „Elle“: Die deutsche Ausgabe der Zeitschrift feiert am 21. September ihr Jubiläum und stellte deswegen im Geburtstagsheft auf 300 Seiten die Highlights aus 30 Jahren zusammen.

Das Cover zierte Topmodel Toni Garrn. Und die sagte zum Thema Schönheit im Magazin: „Ich denke, schön ist man nicht. Schönheit wird ganz individuell empfunden. Auch ich entspreche nicht dem Schönheitsideal von jedem.“

Und weiter meinte sie: „Menschen verbinden Schönheit mit Unnahbarkeit und sind überrascht, wenn man normal, freundlich und bodenständig ist.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.