Adam Lambert: Erste Details zu seinem neuen Album

Adam Lambert: Erste Details zu seinem neuen Album - Musik NewsAdam Lambert rockt derzeit mit „Queen“ die Bühne in Las Vegas, doch seine Fans wünschen sich, dass es schon bald wieder neue Solo-Musik von ihrem Idol gibt. Der Sänger will sich aber nicht unter Druck setzen lassen.

Er sagte dem „Client Magazine“ diesbezüglich: „Ich habe sehr lange Zeit gewartet, neue Musik zu veröffentlichen. Aber ich wollte die Zeit damit verbringen, um sicherzustellen, dass dies exakt das war, was ich wollte und auch, damit alles dafür vorbereitet war.“ Und weiter verriet der 36-Jährige: „Es ist anders, als das, was ich davor gemacht habe. Ich fühlte mich nicht einem Trend oder einem Genre verbunden, sondern erkundete vieles. Deswegen denke ich, dass viele Leute überrascht sein werden! Ich bin an einem Punkt, an dem ich sehr klar weiß, wer ich bin und wofür ich einstehen. Und ich denke, das wird in der Musik reflektiert!“

Wann die neue Platte kommen soll, steht allerdings noch nicht fest. Adam Lambert hatte sein letztes Album „The Original High“ übrigens im Juni 2015 veröffentlicht.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*