Alex Borstein schießt den Vogel ab

Alex Borstein - Amazon Studios' "The Marvelous Mrs. Maisel" TV Series New York City PremiereDie Emmy-Verleihung ist immer ein Schaulaufen der Prominenten. Eine Robe prachtvoller als die andere. Doch Serienstar Alex Borstein hat dieses Jahr mit ihrem Outfit den Vogel abgeschossen.

Die 47-Jährige ist in ihrem 20 Jahre alten Hochzeitskleid auf dem roten Teppich erschienen. Dazu sagte sie im Interview mit dem Magazin „Glamour“ scherzend: „Die Ehe hat nicht gehalten, aber mein Kleid.“ Auch als ihr der Preis als beste Nebendarstellerin in einer Comedyserie, nämlich in „The Marvelous Mrs. Maisel“, verliehen wurde, sorgte sie auf der Bühne für Lacher. Sie sagte: „Ich bin ohne BH gekommen.“

Borstein hat erst vor wenigen Tagen, am 08. September, ihr erstes Kind bekommen.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos