Alfie Boe hofft auf ein Duett mit Shawn Mendes

Alfie Boe würde gerne mit seinen jüngeren Kollegen ein Duett aufnehmen. Denn dann würde der britische Tenor große bei seiner Tochter punkten, wie er der „Sun“ erzählte.

Er sagte wörtlich: „Es gibt einige wundervolle junge Künstler, die durchkommen. Ich würde gerne mit Ed Sheeran und Shawn Mendes singen. Meine Tochter ist ein großer Fan von ihm. Also für die Glaubwürdigkeit meiner Tochter würde ich gerne mit ihm eine Kollaboration machen.“

Ob Shawn Mendes dafür fit ist? Vor kurzem stürzte er bei der Fahrt mit einem elektrischen Roller.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.