Alligatoah erhält „Nr. 1 Award der Deutschen Charts“

In den Top Fünf der Offiziellen Deutschen Album-Charts hat sich diese Woche einiges getan. Wie „GfK Entertainment“ bekanntgibt, ist Alligatoah mit „Schlaftabletten, Rotwein V“ direkt auf dem Thron eingestiegen. Dafür wurde der HipHop-Star am Freitag (21.09.) in Hamburg mit einem „Nummer 1 Award“ von „GfK Entertainment“ geehrt.

Das neue Werk „Schlaftabletten und Rotwein“ ist das Fünfte von Rapper Alligatoah.

Im Interview mit den „Westfälischen Nachrichten“ sagte der 28-Jährige, er wolle sich in keine Schublade stecken lassen. 2019 geht Alligatoah übrigens wieder auf Tour.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.