Amanda Bynes: Wieder auf „Twitter“ aktiv

Amanda Bynes hat sich erstmals wieder in den sozialen Medien zu Wort gemeldet. Die Schauspielerin postete das letzte Mal Anfang Februar etwas auf „Twitter“.

Jetzt ist sie zurück und stellte ein Foto von sich und Produzent Neil Meron online. Dazu schrieb Bynes: „Ich und der unvergleichbare Produzent von ‚Hairpsray‘ sowie von noch vielen anderen Dingen @neilmeron.“ Mehr Infos gab es nicht.

Amanda Bynes war übrigens 2007 in dem Musical „Hairspray“ zu sehen, der damals verfilmt wurde. Produzent war eben Neil Meron.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.